Haul #Sale

Letzte Woche war ich mit meinem Papa beim P&C und HUMANIC in Wien, es war schon Sale.
So viel dazu. :)

Überall rote Schilder, rote Pickerl und Plakate, dass man es ja nicht vergisst. Also ich habe ja die Fähigkeit, im Sale immer Sachen zu finden, die nicht reduziert sind. :D

Dieses Mal war es ein bisschen von beiden, seht selbst...



(ja es ist eine Damenbluse :D wurde schon gefragt)
Ich fand das starke Blau einfach schön. :) von Montego
Sale: 27,95€



Bluse mit Jeanslook von Montego
Sale: 14,95€



Hier muss ich gleich einwerfen und eines wiederholen:
ich bin ein absoluter Marilyn Monroe & Audrey Hebpurn Fan. Bin schon lange lange auf der Suche nach einem schönen Top.
Letzte Woche war ich dann, wie ihr euch vorstellen könnt, wahnsinnig (!!!!) überrascht und perplex als ich auf einmal beim P&C mit T-Shirt (je 3x Marilyn und Audrey Looks) von den beiden Damen gesehen habe!!!!

Alle mit verschiedenen Aufdrucken und... einfach WUNDERSCHÖN *freuuuuu*. Habe mir gleich einen Schwung in die Kabine mitgenommen und das Schönste gekauft. :)))

 22,95€


die schönsten Bilder von Marilyn Monroe...

sehr cool

So nächster Einwurf:
Vor längerer Zeit wie ich beim HUMANIC war, sind mir ganz Besondere Ballerina in Erinnerung geblieben.
Sie waren einfach wunderschön, von MINOZZI .. aber viel zu teuer.
Ich möchte ja prinzipiell nicht viel für Ballerina ausgeben. Naja und deswegen waren sie eine Erinnerung.

Wie ich aber mit meinem Papa einkaufen war, wollte er mir noch gerne Schuhe kaufen und ich habe ihm diese gezeigt und er hat sie mir gekauft!!! *freu*

Hier noch weitere Bilder von der Homepage.


79,95€


sehr schön gemacht

:))

Alles in allem, wie ihr euch denken könnt, ein super Einkauf und ich freue mich über alle meine schönen neuen Sachen!!

xoxo balloon


P.S.: Aber heute schaue ich nochmal was mich im Sale so anspringt, also vielleicht kommt noch ein weiterer Sale Post, Nr. 2. :D

Kommentare:

  1. ich glaub jetzt muss ich auch zum peek und cloppenburg...die erste bluse is genau meins ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? freut mich, dass sie noch jemanden gefällt :D

      bin schon gefragt worden ob ich mich in der herrenabteilung verlaufen hab!! frechheit

      ich finde sie auch toll! :))

      na dann hoffe ich, du findest sie noch ;)

      lg balloon

      Löschen
    2. ich für meinen teil mag deine gekauften sachen total gerne...die blazer die du vor kurzem gekauft hast...ich wär am liebsten durch den bildschirm gekrochen :D und außerdem finde ich solche männerhemden ja auch sehr chick...kann ja nicht jeder mit rüschen und volants durch die welt gehen ;)

      Löschen
    3. danke, freut mich voll zu hören. :))

      genau!!!! das hemd/die bluse finde ich auch so toll, habe sie gestern das erste mal getragen - und das blau strahlt so :))
      dazu rote lippen und perfekt hihi

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...