Hamburg Haul

Auch wenn die Tage seit meiner letzten Hamburg Reise immer mehr werden, freue ich mich noch immer über meine Käufe! :)
Ich habe mir u.a. einen langen Wunsch erfüllt und spontan wirklich gute Käufe gemacht (auch gleich ein bisschen den Sale genutzt natürlich ;)


Folgendes habe ich gekauft: 

  • von JOHN FRIDA einen "Regenschirm" Haarspray (gegen Luftfeuchtigkeit, Kräuselungen)
  • von JOHN FRIDA eine "Wunderkur" gegen Kräuselungen/Frizz
  • von PLANTUR 21 Shampoo & Kur (ich liebe die Produkte!)
  • von LA ROCHE POSAY Deospray & BB Cream (meine all-time Favorites)
  • von GARNIER die Miracle Sleeping Cream
  • von BIOREPAIR eine Zahncreme welche den Zahnschmelz aufbaut (bin gespannt)
  • von SMASHBOX den Contour Kit (gesehen, gekauft & bereits verliebt!)
  • von CATRICE einen Nagellack aus der aktuellen L.E.
  • von BAREMINERALS einen Pinsel
  • von AVENE ein Thermalspray (für unterwegs)

... und noch ein paar Sachen, welche ich euch hier zeige:



Ich war noch nie bei Karstadt! Ehrlich!
Schon oft in Deutschland, aber warum auch immer noch nie bei Karstadt!
Als wir gerade in der Europapassage eine (wohlverdiente) Pause auf einem Massagesessel gemacht haben (spontane aber perfekte Idee für unsere Füße ;)), haben wir genau gegenüber Karstadt erblickt und gleich danach aufgesucht.
Sale war im vollen Gange und ich habe zwei tolle Stücke gefunden!

Bereits vor einigen Jahren habe ich mich in die Marke TED BAKER verliebt. Schon oft wollte ich mir eine Tasche oder ähnliches mit der berühmten Masche kaufen, habe es dann aber aus preislichen Gründen doch nie gemacht.
Hier musste ich aber zuschlagen!

Die kleine Kosmetiktasche hat statt ca. 50€ jetzt im Sale 25€ gekostet und das wunderschöne Oberteil statt 60€ jetzt 42€.
Das Oberteil hat es mir sofort angetan, weil ich das detaillierte Muster absolut toll finde! Die Farben sind strahlend und ich liebe die Details einfach. Hierzu braucht man auch nicht viel Schmuck, nur einfache Ohrstecker und das Oberteil tut seinen Teil... :)
(Nachtrag: ich habe bereits einige Komplimente für das Oberteil bekommen, Kauf hat sich somit bereits gelohnt ;)



Die Kosmetiktasche liebe ich bereits heiß. Sie hat die perfekte Größe für meine Tasche, somit wurde die alte Kosmetiktasche abgelöst und nun habe ich diese Wunderschöne/Besondere... mit Masche! ;)




Ebenfalls im Sale bei Karstadt habe ich dieses Top gefunden. Die Farbkombination hat mich einfach sofort angesprochen. Die Mischung von dem strahlenden Blau & dem wirklich hellen Rosaton passt perfekt. Ich weiß zwar nicht warum, aber die Kombination dieser beiden Farben hat mich sofort an Eiscreme erinnert... :)
Sale 19€




Am letzten Tag in Hamburg waren wir noch kurz bei Douglas und bereits seit längerem war ich auf der Suche nach einer guten Kontur-Kombination. 
Zufällig habe ich in dem Bereich von SMASHBOX den neuen "Step-by-Step Contour Kit" gesehen und wir haben uns beraten lassen. 
Dieser Kit besteht aus 3 Farben (dunkler Braunton für die Kontur, ein hellerer Braunton zum Blenden & ein heller Ton zum Highlighten) inklusive einem dazupassenden Pinsel. 
Kosten 42€





Ich LIEBE diesen Kit und verwende ihn täglich! Auch für ein einfaches Tages-Make-up ist dieser Kit passend und die Farben können für ein Abend Make-up einfach verstärkt verwendet werden.
Natürlich habe ich am Anfang etwas gebraucht bis ich die Farben (für mich) perfekt auftragen konnte, aber richtig aufgetragen macht es wirklich viel aus und wird jetzt mein Lieblingsstück. :)
(-> somit absolute Kaufempfehlung!)

Wie gefallen euch mein neuen Stücke?
Verwendet ihr bereits etwas zum Konturieren? bzw. welche Produkte?

xoxo Sonja

Kommentare:

  1. Sehr cooler Haul! Da hast du wirklich eine tolle Ausbeute gemacht und richtig gespart :) Super.
    Die Ted Baker Kosmetiktasche ist so schön, ich habe eine ähnliche. Und ich finde es ja lustig, dass du noch nie bei Karstadt warst vorher. Wie hats dir denn gefallen ?

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wieso ich es noch nie zu Karstadt geschafft habe! :D Schon so oft in Deutschland und natürlich auch oft shoppen, aber bin noch nicht dazugekommen.. naja BIS JETZT :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich habe gerade heute Smashbox als neue Marke kennen gelernt und stolpere nun auf deinem Blog wieder darüber - ich glaube, das ist ein Zeichen. Ich finde das Kontur-Kit total spannend, da ich ohnehin gerne mein Gesicht konturiere. Danke für den Tip! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Marke wirst du sicher fündig :) Einer meiner Lieblings-Lipglosse ist auch von Smashbox!
      Und dieser Kit ist wirklich einfach nur perfekt, schau ihn dir mal an ;)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Da hast du ja fleißig zugeschlagen! :)
    Das Konturset ist super. Da muss ich mir auch mal eines zulegen!

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, habe doch viel Geld in Hamburg gelassen! :D
      Sicher eine gute Entscheidung, wir haben uns beiden den Kit gekauft und zählt schon zum täglichen Make-up Zubehör dazu :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Das Smashbox Contour Kit habe ich auch und ich liebe es! Kann ich 100% empfehlen! Es hat auch einfach eine praktische Größe und man kann es super auf Reisen mitnehmen. Der Pinsel ist auch gar nicht so schlecht - für den Alltag etwas klein, aber unterwegs ganz gut und ich komme damit auch zurecht. :)
    Liebe Grüße,
    Annika
    http://www.herpistolgo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich wollte zuerst einen Pinsel separat dazu kaufen, aber ich finde dieser Pinsel passt perfekt zum Konturieren! :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...