H&M Beauty 2015


Bereits von allen Seiten hat man gehört, dass die Beautylinie von H&M neugestaltet wird und natürlich war auch ich sehr gespannt, was dabei rauskommen wird!

Heute möchte ich euch Produkte zeigen, welche mir besonders ins Auge gestochen sind, also kein Lippenstift oder Rouge, sondern einmal andere Produkte!

via



"Lippenprimer" um 9,99€, Beschreibung online:
Ein leichter Lippenprimer, angereichert mit Vitamin E, der die Lippen verfeinert und mit Feuchtigkeit versorgt. Lässt sich sanft auftragen und bildet eine Basis, die Lippenstiftfarbe perfekt versiegelt. Verblassen und Verlaufen sind Geschichte. 4 ml. Anwendung: Auf saubere und gepeelte Lippen vor dem Lippenstift oder Lipliner auftragen. 



"Loser Glitter" um 5,99€, gibt es in Weiß, Silber, Gold & Schwarz. Beschreibung online:
Der feinkörnige, glitzernde Glitter verleiht jedem Look das gewisse glamouröse Etwas. 3,5 g. Anwendung: Nach der Wahl des Lieblingslidschattens mit einem Pinsel oder mit den Fingerspitzen auf den Glitterkleber auftupfen. Zum Entfernen mit warmen Wasser und Seife abwaschen. Kontakt mit den Lippen vermeiden.


"Trockenconditioner" um 7,99€, Beschreibung online: 
Ein Trockenconditioner als schneller Muntermacher zwischen Haarwäschen, der die Haare wiederbelebt und weich macht. Die schwerelose Formel mit Anti-Frizz-Effekt enthält Arganöl und Avocadoextrakt für ein glänzendes, seidig glattes Ergebnis. 250 ml. Anwendung: Gut schütteln, dann auf die Haarlängen bis in die Spitzen sprühen.


"Primerspray fürs Haar" um 7,99€, Beschreibung online: 
Vielseitiges Primerspray, das das Haar entwirrt und pflegt, Glanz und Geschmeidigkeit verleiht. 150 ml. Anwendung: Vor dem Stylen gleichmäßig auf das feuchte Haar sprühen.















"BB-Cream fürs Haar" um 7,99€, Beschreibung online:
Ein Multitasking-Talent! Eine BB-Cream fürs Haar ohne Ausspülen. Die 3-in-1 Formel enthält pflegendes Avocadoöl, reparierendes Keratin und Seidenproteine, um Frizz unter Kontrolle zu bringen. 150 ml. Anwendung: Mit den Fingern oder einem Kamm ins feuchte Haar einarbeiten, dann trockenföhnen oder lufttrocknen lassen.













"Salzwassercreme" um 7,99€, Beschreibung online: 
Matte Salzwassercreme für einen definierten, windverwehten Look. Unterstützt die Sprungkraft von Locken und gibt Volumen und Halt. 150 ml. Anwendung: Gleichmäßig ins feuchte Haar einarbeiten und trockenföhnen oder mit den Fingen stylen und lufttrocknen lassen.














"Finishing-Haarspray" um 7,99€, Beschreibung online:
Ein leichtes Finishing-Spray, das mit anderen Produkten kombiniert werden kann und jedem Style einen strahlenden Glanz verleiht. Das Spray verhindert das Fliegen des Haars und hinterlässt kein fettiges Gefühl.150 ml. Anwendung: Für Glanz und Finish gleichmäßig ins trockene, gestylte Haar sprühen.













"Lockencreme" um 7,99€, Beschreibung online: 
Feuchtigkeitsspendende, definierende Creme für lockiges Haar. Aktive Inhaltsstoffe bündeln die Locken, verleihen natürlichen Glanz und eine Mischung von Ölen wirkt glättend gegen Frizz. 150 ml. Anwendung: Mit den Fingern oder einem Kamm ins feuchte Haar einarbeiten, dann trockenföhnen oder lufttrocknen lassen.













"Haarbalsam" um 7,99€, Beschreibung online:
Glättender Balsam für glattes, gesund aussehendes Haar. Ideal für lockiges und gewelltes Haar, das Bändigung und Glätte braucht. Vitamin B5 und Anti-Frizz-Inhaltsstoffe ermöglichen einen perfekt gepflegten Look. 150 ml. Anwendung: Haare unterteilen und, Partie für Partie, den Balsam gleichmäßig in das feuchte Haar einarbeiten und trockenföhnen.












"Texturcreme" um 7,99€, Beschreibung online: 
Eine Creme auf der Basis von Bienenwachs, die dem Haar eine formbare Textur, Spannkraft und unsichtbaren Halt gibt. Ein Fixierer, der das Haar pflegt und nährt. 150 ml. Anwendung: Für Volumen und Struktur gleichmäßig im trockenen Haar verteilen. Zum Separieren und Definieren ins nasse Haar einarbeiten.












"Haarmousse" um 7,99€, Beschreibung online:
Eine Haarmousse, die Volumen vom Haaransatz aufbaut und atemberaubende Fülle und Schwung verleiht. Die leichte, festigende Formel beinhaltet Sheabutter für ein seidiges Finish. Der präzise Sprühaufsatz ermöglicht genaues Auftragen am Haaransatz. 200 ml. Anwendung: Auf Haaransatz sprühen, dann wie gewohnt stylen. Für noch mehr Volumen trockenföhnen.










"Volumen Haarspray" um 7,99€, Beschreibung online:
Ein ultraleichtes Haarspray mit mittelstarkem Halt, das Volumen und Stand verleiht und jeden Haarlook fixiert. 150 ml. Anwendung: Vor dem Föhnen ins feuchte oder trockene Haar sprühen. Auch mit Vorbereitungsprodukten kombinierbar.













Das sind also wirklich die Produkte, welche ich nicht 0-8-15 finde und somit auch (nicht alle, aber sicher einige) selber ausprobieren möchte! Vor allem die BB Cream fürs Haar & den Primer Spray ist mir im Gedächtnis geblieben.. .:)
Wie oben bereits erwähnt, will ich hier nicht auf die (vielen) anderen Kosmetikprodukte der neuen Linie eingehen, aber ein Lippenstift muss hier noch gezeigt werden...

Er kostet 9,99€, Farbe "Amethyst" und ich finde sie "geil"! MUSS gekauft werden Mädels!


Meine Meinung
Ich muss sagen ich habe noch nie ein Kosmetikprodukt von H&M gekauft, einfach weil ich nie wirklich überzeugt war! Die Produkte waren nicht verführerisch genug für mich um wirklich mehr Zeit in dem Kosmetik-Gang zu verbringen. 
Aber diese neue Richtung der Marke gefällt mir sehr gut! Die Optik ist einfach aber durchgängig elegant, was meinen Geschmack trifft. Die Auswahl ist sehr groß und breit gefächert. 
Mein Wunsch wäre, dass es auch hier immer neue Produkte geben wird, den Trends angepasst, vielleicht auch L.E.?
Auf jeden Fall werde ich das ein oder andere Produkt selber kaufen und bin schon gespannt!

Wie gefallen euch die neuen Beauty Produkte von H&M?
Werdet ihr etwas bestimmtes probieren wollen?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Bis jetzt ist die neue Kosmetikreihe so ziemlich an mir vorbei gezogen. Ich muss aber sagen, Design und Beschreibung würden mich auf jeden Fall auch ansprechen. Ähnlich wie bei dir war das bisher nämlich nicht wirklich der Fall. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann denken wir ja gleich :) bin gespannt wie ich über die neuen Produkte nach testen denke, muss ich heute vl. mal shoppen gehen :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Ich finde die Produkte sowohl optisch, als auch von der Beschreibung sehr ansprechend. Besonders interessieren mich die Salzwassercreme und die Lockencreme, da ich noch immer auf der Sucher nach dem perfekten Stylingprodukt für Locken bin. Viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht wirst du hier ja doch fündig ;)
      Ich kaufe mir heute mal ein paar Produkte zum Testen!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...