UK shopping

Der Grund warum ich in England soviel geshoppt habe war nicht, dass die Erinnerungen nicht verblassen, sondern natürlich die riesige Auswahl an Marken (Kosmetik, Gewand etc.), welche wir in Österreich überhaupt nicht haben!

Wie erwähnt war ich den Großteil meines Urlaubes in Exeter und dann noch in London für eine Woche, ich habe zwar versucht nicht mein gesamtes Geld auszugeben, habe es aber nur knapp geschafft, wir ihr sehen werdet! :)

 


Im  Urlaub ist mir beim Einkaufen besonders wichtig, nicht in Geschäfte shoppen zu gehen, welche es bei uns sowieso gibt! Macht ja wenig Sinn, da ich in Urlaub fahre um etwas Neues zu finden! :)

 
  1. Soap & Glory - Kick Ass Concealer
  2. Butter London - Dodgy Barnet
  3. L`oréal Paris Colour Riche Matte Lippenstift - Erotique
  4. Soap & Glory - Travelcase Scrub
  5. L`oréal Paris Colour Riche - Nagellackset
  6. Collection Cosmetics - Lasting Perfection Concealer
  7. MAC - Eyebrow Pencil
  8. Rimmel - Scandaleyes 'Waterproof Kohl Liner (Nude)


GHD Oval Dressing Brush, habe ich noch im Duty Free am Flughafen geschnappt!


Beim Gewand habe ich viele schöne Sachen entdeckt, jedoch habe ich einfach aufpassen müssen, weil mit einem Koffer für ein Monat... da bleibt einfach nicht viel Platz! :D
Hatte dann schon ein zweites Handgepäck, aber die Möglichkeiten sind trotzdem begrenzt!

Weißer Übergangsmantel bei TK Maxx um 15Pfund

 
Schwarze Weste mit Pailletten von Dorothy Perkins um 28Pfund


Ok bitte wie toll ist das??? :D
Ich liebe die Kombi von Pullover mit Bluse darunter, schaut einfach super aus wie ich finde. Aber durch diesen Kragen wird das Tragen noch einfacher! Passt zu allem und ein toller Hingucker,
love it!
River Island um 12Pfund
 

Oberteil von TK Maxx um 22Pfund
Ebenfalls super zum Kombinieren mit einer (weißen) Bluse oder normales Oberteil, da die Spitzen dann noch mehr wirken!

Winterpullover von Laura Ashley im Sale um 50Pfund
Mit einfach wunderschönen Details, der Stoff ist so angenehm zu Tragen und es sind kleine, feine Glitzerelemente eingearbeitet!

Muss ich hier etwas dazu sagen?
Ja hier habe ich einmal gegen meine eigene Regel verstoßen und war einkaufen bei ZARA (29Pfund), aber ich liebe dieses Oberteil schon jetzt!
Einfach perfekt für die kalten Monate, unendliche Kombinierungsmöglichkeiten :)
 

Dieses Oberteil ist auch perfekt für die Arbeit und ist toll geschnitten!
River Island um 25Pfund

Wie auch bereits im letzten Bericht erwähnt, war ich in den Harry Potter Studios, aber nicht  nur hier habe ich tolle Stücke gefunden, welche mein Herz höher haben schlagen lassen! Hier meine kleine, aber feine Sammlung:

 
  1. PRIMARK - Oberteil mit (meinem absoluten Lieblingsspruch!!)
  2. HP Studios - Tasse (verfärbt sich bei einem Heißgetränk ;)
  3. HP Studios - Plastikkrug (hiermit wurde das Butterbier serviert :)
  4. PRIMARK - wärmende zu-hause Schuhe
 
 
Ich freue mich so, über jedes einzelne Stück! :) Und genauso soll es nach einem Urlaub sein!
Wenn ihr Wünsche habt bzw. Bericht über gewisse Produkte im Details, bitte nur in den Kommentar schreiben ;)
 
Wie gefallen euch meine neuen Stücke?
Was gefällt euch am Besten?
Seit ihr auch ein Harry Potter Fan?
 
xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Der Collection Concealer ist ein Traum! Ich kenne kaum einen besseren.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Die Deckkraft ist der Wahnsinn! Leider nur einfach nicht zu kriegen in Wien *grrr*
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute hast du mitgebracht! Ein bisschen shoppen muss für mich im Urlaub auch immer sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, gehört ja einfach dazu :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Ich bin mir sicher du hast viel Freude beim shoppen gehabt. Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du richtig! :) Habe es wirklich ausgekostet!!
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  4. Oh wie schön die Sachen sind! Am liebsten mag ich den Blusenkragen, so einen habe ich vor kurzem ziemlich teuer in irgendeinem Shop gefunden und bin froh ihn mir nicht gekauft zu haben :D Ich fliege auch bald nach London, also nächstes Jahr, wann ist noch unklar, aber gut zu wissen, wo man dann am besten schaut :p

    Liebe Grüße, Lisa von
    http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Gibt es in London in vielen verschiedenen Versionen ;)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...