Aufgebraucht: Top oder Flop?

Heute kommt mein erster "Aufgebraucht-Post".
Ich muss zugeben ich brauche wirklich selten Produkte ganz auf, weil ich mir oft in der Zwischenzeit ein ähnliches Produkt zum Probieren zb. gekauft habe und dann einfach gleich umgestiegen bin! :D

Somit möchte ich euch aber heute drei Produkte zeigen, welche ich aufgebraucht habe mit meiner persönlichen Erfahrung.

 

Aufgebraucht habe ich folgende Produkte:
  1. Maybelline Dream Bronze BB Cream
  2. La Roche-Posay 24h Physiologisches Deodrant
  3. Maybelline Brow Satin Puder Liner


Maybelline Dream Bronze BB Cream
Ich habe diese BB Cream in Light und muss sagen, dass ich zu Beginn nicht dachte wie sich meine Meinung darüber ändern wird!
Wie bereits berichtet habe ich früher eine BB Cream von La Roche Posay verwendet und hatte geplant im Sommer auf diese von Maybelline umzusteigen, aufgrund des schönen Bronze Effektes.
Nun ja, der Herbst kam, die leichte Sommerbräune ging und ich wollte nicht aufhören!
 
Diese BB Cream verleiht einfach 12 Monate einen schönen (gesunden) Bronze / Glow Effekt, ganz ohne separatem Bronzer und ich liebe es!
Im Herbst ging dann die Tube bereits langsam dem Ende zu und in Wien gab es die Creme aber nicht mehr zum Kaufen! *schock* (Preis war ungefähr 8€)
 
Als ich aber im Oktober ein Monat in England war wurde ich bei BOOTS (wo sonst?) fündig und hier gab es diese BB Cream dauerhaft im Sortiment!
Somit habe ich gleich wieder zugeschlagen und mir eine neue Tube geschnappt.
 
Somit meine Meinung: 100% Kaufempfehlung



La Roche-Posay 24h Physiologisches Deodorant
Diesen Deospray gibt es nur in der Apotheke zu kaufen und kostet knapp 10€. Ich bin auf dieses Deo gestoßen als ich auf der Suche nach einem (guten) Deospray ohne Aluminium war.

Hier habe ich euch ebenfalls schon einmal berichtet , dass den Kauf überhaupt nicht bereut habe.
Der Spray hält wirklich lange und ich komme ungefähr ein halbes Jahr damit aus, somit ist der etwas höherer Preis für ein Deo auch absolut in Ordnung.

Ich persönlich mag genau diesen Spray gerne weil er gut schützt, ich schwitze weniger habe ich das Gefühl aber vor allem entstehen keine unangenehmen Gerüche mehr! Wohl einer der wichtigsten Punkte.
Und hier hatte ich seit Gebrauch überhaupt keine Probleme mehr.

Somit meine Meinung: 100% Kaufempfehlung



Maybelline Brow Satin Puder Liner
Gekauft habe ich mir diesen Stift um 11€ (Nuance: Medium Brown) recht zufällig, da hier gerade Woman Day war und ich neugierig war. :)

Seit vielen Jahren verwende ich für meine Augenbrauen einen Stift um die feinen Linien zu betonen und habe ich auch eigentlich mein "Standard-Produkt", aber der Woman Day hat mich einfach gelockt.

Hier gibt es auf der einen Seite einen schmalen Wachs-Stift für genaue Linien und auf der Anderen einen Puder, welcher mittels Pinsel-Applikator aufgetragen kann um Lücken zu füllen.
Mir persönlich gefällt vor allem der Stift, da die Miene nicht zu hart ist sondern genau richtig weich sozusagen um schön die Augenbraue nachziehen zu können.

Ebenfalls passt dieser Farbton perfekt zu meinen Brauen, da sie nicht zu hart ist.
Und ich muss zugeben, ich habe mich in dieses Duo einfach verliebt!

Daher denke ich werde ich meinem Standard Produkt (MAC) untreu und werde mir diesen Puder Liner wieder nachkaufen.

Somit meine Meinung: 100% Kaufempfehlung



Wie erwähnt, wenn ich wirklich einmal Produkte ganz aufbrauche ist das schon ein gutes Zeichen!
Daher sind meine aufgebrauchten Hilfsmittel auch alles eindeutige Kaufempfehlungen und auch ich werde ihnen treu bleiben.
(der BB Cream natürlich erst wenn sie wieder zu kaufen ist in Wien! :) Aber so lange hoffe ich hält meine UK Version)


 
Kennt ihr diese Produkte?
Was ist euer ständiger Begleiter?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Die Bronze BB Cream hat mein Interesse geweckt...ich werde mal in den USA bei Ulta Ausschau halten!
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es! Kann sie nur empfehlen :)
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...