Ostergewinnspiel

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr die Osterzeit wirklich einmal bewusst wahrgenommen habe. Ich habe versucht an den Wochenenden oft Ausflüge zu machen, das Wetter zu genießen ( an den Wochenenden war es zum Glück meistens sonnig) und am Liebsten bin ich zu Ostermärkten gegangen. In Wien gibt es hier ja wirklich sehr schöne u.a. beim Schloss Schönbrunn & auf der Freyung!

Daher habe ich mich auch sehr gefreut als die Bloggergemeinde zur jährlichen Osterparade "gerufen" hat und ich mich gleich angeschlossen habe.
Heute, am Osterwochenende, bin nun auch ich mit meinem Beitrag dran und möchte in diesem Sinne dieses Osterkörbchen verlosen!


Eingepackt habe ich eine bunte Mischung von Produkten in passenden Osterfarben für einen perfekten Tag:
- La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel 200ml
- La Roche Posay Effaclar Duo 40ml
- Treaclemoon One Ginger Morning Körpermilch 60ml für unterwegs
- Maybelline New York Dream Samtig Matt Creme- Gel Make-up (Nuance: Ivory 10)
- Body Shop Lip Butter Strawberry 10ml

Die beiden Produkte von La Roche Posay verwende ich seit langer Zeit regelmäßig, da ich empfindliche Haut habe achte ich besonders auf die Hautpflegeprodukte und komme hier immer öfters auf La Roche zurück.
Da bei einem Gewinnspiel vor einiger Zeit euer Feedback so gut war zu diesen beiden, wollte ich sie gerne nochmals für euch einpacken. :)

Die Körpermilch von Treaclemoon mit dem Geruch von Ginger liebe ich einfach! Ich persönliche rieche hier ja eigentlich Colakracherl muss ich zugeben :D, aber es ist einfach ein absoluter gute Laune Geruch. Daher wollte ich sie in kompakter to-go Variante einpacken, damit ihr unterwegs immer frisch duften könnt!

Muss ich zu der Lip Butter von Body Shop viel sagen? :)
Eine reichhaltige Lippenpflege, welche nach Erdbeeren riechen - was gibt es besseres (im Frühling/Sommer)?

Und zu guter letzt eines meiner aktuellen Lieblingsprodukte: das Creme-Gel Make-up von Maybelline Dream Samtig Matt. Wir ihr wisst bin ich ja wirklich ein treuer BB Cream Verwender, aber hier wird zzl. einfach noch eine stärkere Deckkraft geboten mit einer trotzdem leichten Konsistenz.
Somit greife ich in letzter Zeit öfters auch zu dieser Alternative und für mich sehr wichtig: sie ist matt & wenn ich nicht will, glänzt in meinem Gesicht absolut nichts.




 Wie du gewinnen kannst?
  • Folge "Cupcakes&Balloons" auf Bloglovin  und/oder Instagram (gerne auch TwitterGFC)
  • Pro weiterer Plattform gibt es ein 2.Los!
  • Gerne dürft ihr das Gewinnspiel natürlich auch teilen, wofür es auch 2 Lose gibt!
  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse, wo du mir folgst und verrate mir, worauf du dich 2016 besonders freust!
  • Das Gewinnspiel endet am 21.04.2016 um 23:00 Uhr
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland & die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme und Barauszahlung ist ausgeschlossen.


Ich drücke euch die Daumen!


Ebenfalls hat mit mir heute Samstag auch Vanessa von VRBAN DIARIES einen passenden Beitrag für euch.
Morgen Sonntag beenden Melli von SIEMUND & Corinna von WINGSAREGOLDEN diese Osterparade 2016 für euch.




Ich wünsche euch frohe Ostern & hoffentlich ein paar schöne Tage mit euren Liebsten!

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich könnte tatsächlich mit jedem Produkt was anfangen. Besonders mit der Effaclar Reihe und der Lip Butter von The Body Shop.
    Auf Bloglovin folge ich dir unter Aly, auf Twitter und Instagram unter duftlos. Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite (duftlos).

    Ich freue mich in diesem Jahr besonders darauf, einen neuen Weg mit meinem Nebenjob einschlagen zu können und viele neues zu erleben :)

    Mail: duftlos-at(at)hotmail.com

    Alles Liebe,
    Aly :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein tolles Osternest mit so vielen guten Produkten :). Vielleicht weiß der Osterhase ja, wo ich wohne ;)
    2016 freue ich mich, dass ich hoffentlich endlich viele begonnene Projekte wie eine Renovierung und alten Ballast loswerden abschließen kann und dann Zeit für neue Dinge habe.
    Ich folge dir auf Bloglovin unter Angelika, auf Instagram unter pfauchy. Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt. Mail: pfauchy@gmx.at

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    am meisten freue ich mich heuer auf meine neue Wohnung, die ich nach langer Wartezeit im Sommer endlich beziehen darf, ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen!

    Ich wünsch dir frohe Ostern und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir auf Instagram unter hofering

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Set! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Ich freue mich auf meine Italienreise :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/714043091020357632

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da ist der Osterhase aber ganz besonders grosszügig heuer :)
    Ich freue mich, dass ich 2016 endlich Mama werde. Ansonsten habe ich mir heuer bereits eine Traumreise gemacht, von der ich schon lange geträumt habe.
    Ich folge dir auf bloglovin als Sandra P.
    Alles Liebe!
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  6. Huhu , Guten Morgen :)
    Ein wirklich schönes Päckchen hast du zusammen gestellt. Ich freue mich total auf die Abschlussklassenfahrt , wir verstehen uns alle so klasse... Das kann nur toll werden :)

    Ich Folge dir per Bloglovin unter Annalenamartin und auf instagram unter lackdichschoen

    Email: anna2063@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...