Woman Day Oktober 2016

Ja es gibt mich noch!
In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden ich weiß, der Grund war einfach, dass sich so viel getan hat in den letzten Monaten, dass ich den Kopf nicht frei hatte und ich wollte mich auch nicht zwanghaft hinsetzen, wenn es momentan so viele andere Themen gab, welche meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.
Der Hauptgrund war aber der große Umzug, worauf ich mich schon sehr gefreut habe und daher wirklich geschaut habe, dass alles perfekt läuft! :)
Nun wird es aber langsam gemütlicher und ruhiger zum Glück!

Daher wusste ich, wird auch wieder Ruhe einkehren und ich kann mich wieder bewusst meinem Blog hier widmen. :)

Nun komme ich wieder in meine Blogger-Routine langsam zurück und beginne gleich mit dem aktuellsten Thema: nämlich dem vergangenen Woman Day!!




Vielleicht habt ihr ja meine Wunschliste bzw. meine Shop-Liste auf Instagram gesehen?
Tatsächlich habe ich aber, wie erwartet, weniger geschafft - man muss aber auch bitte erwähnen, dass es an diesem Donnerstag absolut grausig und regnerisch in Wien war!
(nur zu meiner Verteidigung :)




Prinzipiell wollte ich, wie immer, meine Schuhe bei HUMANIC kaufen. Da ich auf der Mariahilferstraße shoppen war, bin ich am Weg hin bei dem neuen CCC vorbeigekommen und dieser hatte ebenfalls -20%!

Somit wollte ich nur einen Blick wagen und bin aber wirklich schnell fündig geworden.
Ich war auf der Suche nach schwarzen Basic-Lederschuhen für jeden Tag. Somit nichts "Besonderes", sondern wirklich nur Schuhe für jeden Tag.
Dieses Paar hat also gleich gepasst und der ursprüngliche VKP von 69€ hat auch gepasst. (v.a. da hier ja noch die schönen Rabatte abgezogen wurden :)




Ganz sicher wusste ich aber, dass es mich zu MANGO ziehen wird! Denn hier hatte ich schon am Tag davor im Online Shop die perfekte Tasche gefunden!
Umso mehr war ich schon am Boden zerstört, als es sie nicht mehr in der Filiale auf der Mariahilferstraße gab!!
Da ich aber wirklich die 20% ausnutzen wollte, bin ich einfach noch motiviert auf die Kärntnerstraße gefahren und *tadaaaa* hier gab es noch eine!!!
MEINE



Douglas - Klassiker am WomanDay
Schneller und klarer Weg in den Douglas rein, die 2 Produkte geschnappt und weiter ging es für mich.
Ich wusste genau, dass ich wieder meinen Lieblingsduft für die kalte Jahreszeit mitnehme und zwar "La Vie Est Belle" von LANCóME und den besten Mascara überhaupt - "They are Real" von Benefit.
Ich glaube ihr versteht mich? ;)

Somit war mein Kauf (zum Glück) nicht so riesig wie gedacht, aber die Stücke welche ich bekommen habe liebe ich schon jetzt! :)

Habt ihr euch auch auf die Straßen gewagt am WomanDay?
Was war euer bester Einkauf?

xoxo Sonja

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen kleinen Ausflug auf die Mariahilfer Straße gemacht aber es war sooo viel los (eh logisch;) Die Schuhe sind super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich wieder verrückt! :D
      Danke, sind auch super bequem also ein guter Kauf. :)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Humanic und Douglas gehören eigentlich auch zu meinem Pflichtprogramm am Woman-Day. Aber bei dem grausigen Wetter hab ich einfach nur zu Hause bei Douglas online geshoppt. :)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, sind einfach klassische Stopps :)
      Ja online Shopping ist da viel Wert, ich habe es wegen dem Wetter auch deutlich verkürzt :D

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. Oh schöne Sachen hast du da ergattert.
    Die Tasche ist soooo schön <3!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...